Zum Inhalt springen

Ausgangszustand wieder hergestellt

Juni 15, 2010

Der Titel sagt eigentlich schon alles…. rückblickend hat sich in den letzten Tagen nicht viel getan, ich sitze hier auf dem Sofa wie beim letzten Post… aber auch wenn es nicht so scheint, verändert hat sich so einiges.

Wir waren zusammen bei mir zu Hause. War die große Geburtstagsüberraschung für meine Mum, die ihren 50sten gefeiert hat. War ne gelungene Überraschung und ich denke, sie hat sich sehr darüber gefreut. Natürlich war alles ziemlich stressig, weil wir nur sechs Tage hatten, um alles unter einen Hut zu bringen- aber die wenige Zeit haben wir super genutzt- wir waren im Freibad, haben Ausflüge gemacht, ich habe ihm meine Stadt und alle wichtigen Orte für mich gezeigt, wir haben Freunde besucht und ein Feuerwerk angeschaut- insgesamt also ein sehr schöner, gelungener Kurzurlaub 🙂
Meine Familie war begeistert von ihm und ihm hat es auch sehr, sehr gut gefallen. Eine Sorge weniger.

Wieder hier angekommen stand auch gleich die Einweihungsfeier in unserer Wohnung an. Und als ob das nicht schon stressig genug wäre, hat uns Kabel Deutschland einfach unseren Anschluss komplett abgeklemmt *grml* hat auch drei Tage gedauert, bis man endlich den Fehler gefunden hatte: es gab einen Übertragungsfehler bei unserer neuen Adresse 😦

Die Party an sich war sehr schön, obwohl nur ein Bruchteil der Leute kam, die zugesagt hatten. Die, die hier waren, wollten wirklich mit uns feiern und so hatten wir einen wirklich netten Abend.
Jetzt ist also alles wieder in Ordnung, Internet, Fernsehen und Telefon funktionieren wieder, die Überreste der Party sind beseitigt und alles geht wieder seinen geordneten Gang- mal abgesehen von der Fußball-WM 😀

In diesem Sinne wünsch ich euch noch ne schöne Fußball-Woche,

love, skeea

No comments yet

Hinterlasse einen Kommentar