Skip to content

Like a satellite I’m in an orbit all the way around you….

Mai 31, 2010

…. jaja, ich weiß- ich kann es auch schon nicht mehr hören und nur fürs Protokoll: ich war nie, bin es jetzt nicht und werde wahrscheinlich auch nie ein Lena- Fan sein. Das Lied ist ja ganz süß, aber sie geht mir mit ihrer gespielten Natürlichkeit wirklich ziemlich auf den Zeiger. So. Das musste auch mal gesagt sein.

Aber jetzt zum Titel des Posts. So fühl ich mich momentan. Meine ganze Welt dreht sich um den Prinzen- das mag ja auch ok sein in den ersten Monaten (in denen wir uns ja auch noch befinden) aber irgendwie hab ich vielleicht doch ein bisschen Angst, dass ich den „Absprung“ nicht rechtzeitig schaffe…  Heute beispielsweise- Montag Abends hab ich immer Training und früher war das das Highlight der Woche. Ich hab mich schon Dienstags wieder auf den nächsten Montag gefreut und heute? Hätte er heut Abend nicht auch eine Versammlung gehabt, wär ich wahrscheinlich lieber mit ihm zu Hause geblieben. Natürlich ist es toll, Zeit mit dem Menschen zu verbringen, den man liebt- aber mal ehrlich: man darf doch auch sein eigenes Leben nicht aufgeben…. meine Freunde, mein Hobby- irgendwie alles so ein bisschen- muss im Moment wirklich viel zurück stecken. Wird das denn mit der Zeit besser? Momentan führe ich nämlich eine Beziehung, wie ich sie eigentlich nie führen wollte- wir sind unzertrennlich und schon ein Abend ohne den anderen ist nicht leicht… und das Beste: es fühlt sich gut an (:   Noch. Ich hoffe, dass es entweder so bleibt und ich nicht irgendwann bereue, meine anderen Interessen zu zurück gestellt zu haben oder dass ich noch rechtzeitig merke, dass wir was ändern müssen. Naja. Wir werden sehen.

Im Training war ich heute jedenfalls nach Ewigkeiten auch mal wieder- war ganz schön anstrengend, nachdem ich heut auch noch über sieben Stunden im Laden gearbeitet hab- aber jetzt fühl ich mich gut. Müde und frisch geduscht warte ich jetzt in meinem Bett auf den Prinzen und werd wohl noch ein bisschen was lesen. Ich wünsch euch noch ne gute Nacht,

love, skeea

No comments yet

Kommentar verfassen

