Skip to content

inspire

Ich liebe Bücher- sie haben mich mein Leben lang begleitet, mein erstes hab ich bewusst mit 5 Jahren „gelesen“ und bis heute hat mich die Faszination zwischen zwei Buchdeckeln nicht los gelassen.

Der Inhalt meines Bücherschranks hat sich natürlich im Laufe meines Lebens gewandelt und jedes Buch baut in irgendeiner Weise auf dem vorherigen auf- mein Bücherschrank liest sich also wie mein Leben- die einzelnen Stufen meines Lebens.

Manche Leute glauben, man kann an der CD-Sammlung im Wohnzimmer erkennen, welcher Art Mensch sie gehört- ich denke, ein Bücherregal sagt noch viel mehr über die Person aus, die diese Bücher ausgesucht und gelesen hat. Seit einiger Zeit kann ich kein einziges Buch wegwerfen, egal wie oft ich es schon gelesen hab oder wie gut oder schlecht ich es fand- jedes einzelne ist ein Stück meines Lebens und es gab einen Grund, warum ich es damals gekauft und gelesen habe.

Ähnlich wie bei Büchern sagt auch ein DVD-Schrank einiges über seinen Besitzer aus- und obwohl mit meiner Sammlung noch nicht alle tollen und inspirierenden Filme meines Lebens enthalten sind, zeigt sie doch einen sehr repräsentativen Ausschnitt.

[klick]                              [klick]                               [klick]

                   

 

%d Bloggern gefällt das: