Skip to content

week 1/10 – Kawai, Hawaii, USA

Januar 6, 2010

http://www.100places.com/de/the100places0/ – 01 Kawai, Hawaii, USA

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich entschieden, wieder regelmäßiger zu bloggen, allerdings nur noch wöchentlich- alles andere ist einfach zu stressig, ich würds zeitlich nicht hinbekommen und wär dann nur wieder gefrustet 🙂 Außerdem gibt’s so auch wirklich bei jedem Post ein bisschen was zu erzählen.

Den Anfang jedes Posts wird ab jetzt einer der 100 am meisten bedrohten Plätze der Erde machen- ich weiß noch nicht genau, wie ich das anstellen werde, aber ich denke, wir sollten alle ein bisschen sensibler mit dem Thema Klima und Umweltschutz umgehen und wenn ich hier Leute darauf aufmerksam machen kann, dann mache ich das natürlich sehr gerne (:

Wie das Blog ansonsten aussehen/ sich verändern wird, weiß ich noch nicht so ganz genau, ich denke aber, es wird sich wieder mehr um mein Studium drehen, die Bilderkategorie wird erhalten bleiben, RooN’s world wird sich irgendwie in den Rest eingliedern und ein neues Lay muss auch her- also noch so einiges zu tun, mal schauen, wann ich das alles schaffe (=
Bis Freitag muss ich jedenfalls erstmal Radiologie lernen und nach der Klausur muss ich das Wochenende nur arbeiten, ich denke, da wird sich ein bisschen Zeit zum Basteln finden (:

Bis dahin wünsch ich euch noch ne schöne Restwoche…. bis bald (=

2 Kommentare leave one →
  1. Avialle permalink
    Januar 10, 2010 1:26 pm

    Schönes neues Lay!<3 Und ich bin sehr froh, dass du weiterhin bloggst. Wöchentlich ist glaube ich ein guter Kompromiss. ich bin gespannt auf weitere Veränderungen und drücke die Daumen für deine Klausuren! Hab dich lieb!<333

  2. sternenstaub80 permalink
    Januar 10, 2010 8:53 pm

    Hey, ich freu mich, dass du dich so entschieden hast! ❤
    Bin auf deine News gespannt. 🙂

    Bis bald und lieben Gruß,

    sternenstaub 😉

Kommentar verfassen

